ūüíęMETAstro¬ģebook*s

METAstro¬ģ‚Ķist eine Wortkombination aus der energetischen Psychologie und der psychologischen Astrologie.¬†

ūüćÄEine einzigartige Kombination !

Seit 17 Jahren wende ich nun diese genialen Klopftechniken in Kombination mit der Psychologischen Astrologie sehr erfolgreich an.

¬†Jetzt ist es an der Zeit, das METAstro¬ģ das Licht der √Ėffentlichkeit erblicken soll.

Die Schwerpunkt Themen sind:

ūüôā Gesundheit ¬†& ¬†ūüíęHandels – Rechtūüéď ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† …f√ľr die Menschen weltweit !

Es gibt einen weisen Spruch, den ich in meiner Jugendzeit mal gehört habe…von wem er stammt, hab ich vergessen, aber das er zu 100% zutrifft, hab ich bis  heute nicht vergessen.

ūüéďwer seine Rechte nicht kennt, bekommt sie nichtūüéď

 

egal um welche Themen es geht…ob Scheidungs*Krieg, Kindesentzug, private Pleiten >Insolvenzen, psychische und/oder physische Krankeiten etc. etc.

ūü§Ē…wer verdient immer am Leid der Menschen ?

Lösungen und Antwort*en findest du hier:

METAstro¬ģKinderleicht¬†&¬†METAstro¬ģCoaching¬†

‚Ķzwei ganz besondere ebook*s mit 12 m√∂glichen upgraid¬īs